Über Uns

Unsere Produkte basieren auf traditionellen, hochwertigen Pflanzennährstoffen aus der Natur. Wir verkaufen ausschließlich Produkte, die auch in Deutschland produziert werden. Dies gibt uns die Sicherheit, dass unter hohen Qualitätsstandards, gerade bei der Nahrungsergänzung, produziert wird. 

Kai Pfeffinger, Inhaber Netzwerk Naturmedizin

WellBeing

Der Wohlfühlfaktor!

Wohlbefinden und Gesundheit sind unsere Gesundheitsbedürfnisse und doch in manchen Situationen alles andere als leicht zu erreichen. Gesundheit und Wohlbefinden sind Zustände des Körpers und Geistes. Wenn dem Körper nichts fehlt dann ist er gesund.

Fehlt uns zum Beispiel Schlaf kann sich dies negativ auswirken. Ein erholsamer Schlaf ist für die Gesundheit, Leistungsfähigkeit und für das Wohlbefinden überaus wichtig. Mit einem ausreichend gesunden Schlaf regeneriert der Körper und füllt Energiereserven wieder auf. Dies stärkt nicht nur das Immunsystem, sondern steigert auch die Konzentrations- und Gedächtnisleistung. Ebenso unterstützt dies Ihre Belastbarkeit und Aktivität.